BeschreibungDie International Encyclopedia of Media Psychology bietet einen gründlichen Leitfaden zu den grundlegenden Theorien und den aufregenden neuen Entwicklungen in diesem dynamischen Bereich - einem wachsenden Studiengebiet, das untersucht, wie und warum das menschliche Verhalten durch die Interaktion mit Medien und Technologie beeinflusst wird. Untersucht psychologische Theorien, Prozessmodelle und quantitative empirische Forschung Behandelt Fortschritte in psychophysiologischen und Big-Data-Methoden. Untersucht den Zusammenhang zwischen Mediennutzung und der Entwicklung rassischer und ethnischer Identitäten Die International Encyclopedia of Media Psychology ist von unschätzbarem Wert für Psychologen, die sich über den aktuellen Stand der Medien- und Kommunikationsforschung informieren wollen, für Medienforscher, die solide Hintergrundinformationen zu psychologischen Theorien und Prozessen benötigen, und für Studenten und Wissenschaftler aus allen Bereichen der Sozialwissenschaften, einschließlich Psychologie, Medienwissenschaft, Soziologie, Politikwissenschaft, Informationswissenschaft und Kriminologie.
HinweisExplizit weisen wir auf das Urheberrecht hin. Der systematische Download von Artikeln, E-Books oder Suchergebnissen, insbesondere durch Robots, Spider, Crawler oder automatisierte Downloadingprogramme, ist untersagt.
VolltextJa
Benötigte ProgrammeWWW-Browser
Kontakt: Dora Buró